Facebook Fan-Page Twitter ELSA_Germany
en

Willkommen bei ELSA-Passau e.V.!

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Lokalgruppe von Passau der European Law Students' Association.

Liebe ELSAner,

ein neues Semester hat begonnen. Auch dieses Jahr bieten wir ein buntes Rahmenprogramm zum mitmachen, Spaß haben, Freunde kennen lernen und ELSA erleben. Termine werden regelmäßig hier, auf der Homepage, oder bei Facebook bekannt gegeben. 

Wenn du das erste Mal hier bist und ELSA näher kennen lernen möchtest schaue dir den Bereich Du bei ELSA an. Allgemeine Informationen findest Du unter Über ELSA. Als ELSAner findest du alle wichtigen Informationen für dich und deine Fakultätsgruppen in den Key Areas.

Aktuelle Veranstaltungen von uns oder den Fakultätsgruppen findest du unter Veranstaltungen.

Wir wünschen dir viel Spaß!


Du bist noch kein Mitglied von ELSA Passau e.V. ?

Nationale Events

Neue STEP-Praktika in 25 verschiedenen Ländern!

Sichert euch einen Praktikumsplatz und erhaltet die Chance mit ELSA ins Ausland zu gehen

141542
mal gesehen

Ausschreibungsverlängerung Direktoren für IT und STEP

Wir brauchen Dich im BuVo-Team 2016/17!

Bewirb dich bis zum 11.09.

44475
mal gesehen
Kategorie: Deutschland | Lokal | National | News | STEP

Mein STEP-Praktikum an der Legal Clinic „Pro Bono“ der National University of Ostroh Academy in der Ukraine von Bella Geller

Für mich war diese Tätgkeit besonders deshalb interessant, weil ich solche Clinics zwar aus den USA und aus Kanada kannte, an meiner Universität bisher aber keine solche existiert.

59297
mal gesehen

Mein STEP-Praktikum an der Legal Clinic „Pro Bono“ der National University of Ostroh Academy in der Ukraine von Bella Geller

Für mich war diese Tätgkeit besonders deshalb interessant, weil ich solche Clinics zwar aus den USA und aus Kanada kannte, an meiner Universität bisher aber keine solche existiert.

57160
mal gesehen

Mein STEP-Praktikum in Luxemburg am Gerichtshof der EFTA von Constanze Zahm

Meist besonders interessant und spannend waren Tage, an denen am Gerichtshof die öffentliche Verhandlung der Fälle stattfand. So bekam ich einen wesentlichen Einblick in das Verfahren an sich, aber auch in die Arbeit derer, die beispielsweise Norwegen oder Liechtenstein vor Gericht vertraten und...

44411
mal gesehen